Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner
The Supremes, die lebenslangen besten Freundinnen Odette, Clarice und Barbara Jean, verbindet ein unzerbrechliches Band, das sie jahrzehntelang durch die Stürme des Lebens getragen hat. Jetzt wird das Trio durch verschiedene Arten von Herzschmerz auf die Probe gestellt, während sie ihre bisher schwierigsten Zeiten durchstehen.