MTV Documentary Films Presents: Each & Every day
'Each & Every Day' erforscht psychische Gesundheit aus der Perspektive junger Leute, die von ihren dunklen Momenten, ihrer Heilung und Weisheit, was es heißt, sich ein lebenswertes Leben aufzubauen, berichten.