Every Body
EVERY BODY erzählt die Geschichten dreier Menschen, die ihre von Scham, Geheimniskrämerei und ihnen aufgezwungenen Operationen geprägte Kindheit hinter sich gelassen haben und nun ein erfülltes Erwachsenenleben führen. Der Schauspieler und Drehbuchautor River Gallo (xier), die politische Beraterin Alicia Roth Weigel (sie) und der Doktorand Sean Saifa Wall (er) sind heute federführend in einer rasant wachsenden globalen Bewegung tätig, die sich für ein besseres Verständnis der intersexuellen Gemeinschaft und ein Ende unnötiger Operationen einsetzt. Eingeflochten in die Geschichte ist ein äußerst seltsam anmutender Fall von medizinischem Missbrauch mit exklusivem Filmmaterial aus den Archiven von NBC News, der die Behandlung von intersexuellen Menschen in heutiger Zeit erklärt.