Ronda Rousey Story: Through My Father's Eyes
Dokumentarfilm¸ ber Leben und Aufstieg der UFC-Kämpferin Ronda Rousey von den bescheidenen Anfängen, als sie in einem Auto wohnte, bis zur UFC-Vorreiterin, die Lohngleichheit in einer männerdominierten Branche fordert.