Bisping
Michael Bisping ist eine der größten Persönlichkeiten in der UFC, und kein anderer musste solch enorme Hürden überwinden wie er, um UFC-Champion im Mittelgewicht zu werden. Mehr als einmal dachte die MMA-Welt, Bisping hätte das Ende seiner Karriere erreicht, und das schon, bevor überhaupt bekannt wurde, dass er das Sehvermögen auf einem Auge verloren hatte. Sein Durchhaltevermögen brachte ihn dazu, sich durch Umstände zu kämpfen wie kein anderer UFC-Kämpfer vor ihm. Mit seinem eisernen Siegeswillen nahm Bisping es mit Silva, GSP, Belfort, Henderson und Rockhold auf - einigen der größten Kämpfern, die je im Octagon gekämpft hatten. Dieser Blick hinter die Kulissen erzählt die ganze Geschichte. Er erzählt nicht nur, wie Bisping gegen die Besten kämpfte, um UFC-Champion zu werden, er erzählt auch von seinem persönlichen Kampf und der bedingungslosen Unterstützung seiner Familie, welche ihm zu wahrer Größe verhalfen.