Shades of Decadencia
Als die hübsche Anabel beinahe auf der Straße totgefahren wird, regiert sie zunächst empört. Dann jedoch verkehrt sich der Zorn ins Gegenteil, denn erstens ist das Fahrzeug ein cremefarbener Porsche, und zweitens scheint sein Besitzer, der überaus attraktive Oskar, aufrichtiges Interesse an ihrer Person zu zeigen.