Carmen
Die junge und kämpferische Carmen ist nach dem brutalen Mord an ihrer Mutter gezwungen, aus ihrer Heimat in der mexikanischen Wüste zu fliehen. Sie überlebt einen illegalen Grenzübertritt in die USA und wird dort von einem böswilligen Grenzschutzbeamten konfrontiert. Als dieser mit seinem Patrouillenpartner Aidan in ein tödliches Gefecht verwickelt wird, sind Carmen und der nun Gesetzlose gezwungen, gemeinsam zu fliehen.