This Is Me...Now
"This Is Me...Now" ist vollkommen anders als alles, was man je von Jennifer Lopez gesehen hat. Zusammen mit dem Regisseur Dave Meyers hat Jennifer ein handlungsbasiertes filmisches Original erschaffen, das aus ihrem eigenen Blickwinkel von ihrem Weg zur Liebe erzählt.