Territory 8
In der nicht allzu fernen Zukunft: In einem Forschungszentrum in der Wüste von Nevada ist eine chemische Waffe detoniert. Das verseuchte Areal „Territory 8“ wird im Radius von acht Meilen streng abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt. Zwei Wissenschaftler und eine Gruppe von Zivilisten suchen nach einer Möglichkeit, aus dem Gebiet flüchten zu können….