Jurassic Dark - Das Dinosaurier Experiment
"Fossil Ridge" ist eine ruhige, abgelegene Rinderfarm, doch tief im Inneren des Geländes ist eine Zuchtfarm für monströse, prähistorische Velociraptoren, die ein verrückter Wissenschaftler dort nachgezüchtet hat. Als die angriffslustigen Fleischfresser ausbrechen und anfangen Menschen zu jagen, wirds ungemütlich in dem kleinen verschlafenen Dorf.