The Circle: Willkommen in der Hölle

The Circle: Willkommen in der Hölle

Erhältlich bei iTunes
Nachdem es in ihrem Camp einen nächtlichen Bärenangriff gab, stoßen Greg (Matthew MacCaull) und seine Tochter Samantha (Taylor Dianne Robinson) tief in den Wäldern zufällig auf eine Gemeinschaft, die sich selbst „The Circle“ nennt. Sie werden freundlich aufgenommen und können ihre Verletzungen kurieren. Aber der Schein trügt: Die Mitglieder verhalten sich merkwürdig, und als sie seltsame lebensgroße Puppen finden, die ihnen in Aussehen und Kleidung perfekt nachempfunden sind, versuchen sie zu fliehen. Doch wurden sie bereits als Menschenopfer für ein dunkles dämonisches Ritual auserwählt und die Zeit bis zur Vollendung ist knapp ...
Hauptdarsteller:innen Matthew MacCaull, Taylor Dianne Robinson, Ben Cotton
Regie David Fowler