The Doors - The Doors
The making of The Doors 'Debütalbum The Doors wurde 1967 veröffentlicht. Enthält die frühe Geschichte von The Doors, die Entwicklung jedes Songs und Interviews mit den drei überlebenden Mitgliedern der Band.