The Band - The Band
Eine Interviewshow mit einer Diskussion darüber, wie das gleichnamige Album The Band aufgenommen wurde; Alle überlebenden Mitglieder der Band nahmen teil. Dieses Programm zeigt wirklich sowohl das rohe Talent der Gruppe als auch ein Maß an Kreativität beim Musizieren, das in der heutigen Aufnahmeindustrie selten zu finden ist.