The Beatles: Get Back
Teil 1: Tage 1-7
Die Beatles sollen in drei Wochen ein neues Album mit 14 Songs und ein Live-Konzert auf die Beine stellen. Nachdem sie tatsächlich in den Twickenham Studios ankommen, spüren sie den Druck der Aufgaben, die vor ihnen liegen.
George steigt überraschend aus der Band aus, doch hoffen Paul, John und Ringo auf seine baldige Rückkehr. Um ihre Aufnahmen am Album fortzusetzen, ziehen die Beatles in ihr neu gebautes Apple Studio, das in der Savile Row liegt.