The End Of The Storm - Ein Film mit Jürgen Klopp
2019/20 gelang dem FC Liverpool Historisches. Die Reds holten den ersten Premier-League Titel seit 30 Jahren. Als die Welt still stand, stand Liverpool auf dem Kopf. Meistercoach Jürgen Klopp blickt auf besonderes Jahr: Was ihn wirklich sauer machte, wie er zum Herr der Spülmaschine wurde und was er seinem Vater noch gerne gesagt hätte.