All or Nothing: Manchester City
Die bahnbrechende Dokuserie folgt Manchester City F.C. hinter die Kulissen ihrer Rekordsaison 17/18 mit ihrem Sieg in der Premier League. Exklusive Einblicke in einen der besten Sportclubs, noch nie gezeigte Aufnahmen aus der Umkleide mit dem legendären Trainer Pep Guardiola und einen tiefen Einblick in das Leben der Spieler auf dem Feld und abseits davon.