All or Nothing: Manchester City The Beautiful Game
S1, F6: Trotz eines Pokals und einem weiten Vorsprung in der Tabelle bleibt City am Ball. Peps typischer Angriffsstil zeigt sich gegen Arsenal und Chelsea in seiner ganzen Pracht. City kann das Triple noch schaffen, doch die Champions League-Auslosung beschert ihm einen vertrauten, aber gefährlichen Gegner. In einer wohlverdienten Spielpause können sich die Spieler in wärmeren Gefilden erholen.