All or Nothing: Manchester City Lärmende Nachbarn
S1, F2: Die Saison beginnt mit attraktivem Fußball von Manchester City. Das Derby steht bevor: Auf City wartet ein umkämpftes Spiel gegen den Rivalen Man United. Zuvor steht noch ein schweres Auswärtsspiel in der Champions League bei Napoli, dem Tabellenführer der Serie A an. Nachdem City letzte Saison kein Europacup-Auswärtsspiel gewinnen konnte, sorgen Agüeros Stürmerqualitäten nun für die Wende.