All Or Nothing
Ein guter Start
Bruce Arians und die Arizona Cardinals starten in die Saison 2015 mit der Mission, den Superbowl zu gewinnen. Quarterback Carson Palmer kehrt nach einer Knieverletzung zurück und stößt zum alteingesessenen Receiver Larry Fitzgerald sowie zwei neuen Running Backs.
Reise nach Osten
Die Cardinals stoßen erstmals auf Schwierigkeiten und engagieren Verstärkung, während sie sich auf eine Auswärtsreise vorbereiten, die sie in ein abgelegenes Berghotel führen wird und zu einem Besuch bei Coach Bruce Arians ehemaligem Team, den Pittsburgh Steelers.
Während sich die Saisonmitte und eine willkommene spielfreie Woche nähern, konzentrieren sich Safety Tyrann Mathieu und die Cardinals auf jenes Team, das es für sie unbedingt zu schlagen gilt: Den zweimaligen Titelverteidiger in der NFC, die Seattle Seahawks.
Mit Running Back David Johnson, ihrem herausragenden Rookie, starten die Cardinals gesund und munter in den wichtigsten Abschnitt der regulären Saison. Aber im härtesten Monat der NFL kann sich im Bruchteil einer Sekunde alles verändern.