All Or Nothing Reise nach Osten
S1, F2: Die Cardinals stoßen erstmals auf Schwierigkeiten und engagieren Verstärkung, während sie sich auf eine Auswärtsreise vorbereiten, die sie in ein abgelegenes Berghotel führen wird und zu einem Besuch bei Coach Bruce Arians ehemaligem Team, den Pittsburgh Steelers.