Fight for Glory: World Series 2024
Erleben Sie die Schlacht der Giganten wie nie zuvor, wenn die Yankees und die Dodgers die symbolträchtigste Playoff-Rivalität der MLB wieder aufleben lassen. Mit persönlichem Zugang zu den Superstar-Spielern, Managern und ihren Familien. Werden Sie Zeuge der Aufopferung, die nötig ist, um den Baseball-Thron zu erklimmen.