All Or Nothing Weiter nach ganz oben
S1, F3: Während sich die Saisonmitte und eine willkommene spielfreie Woche nähern, konzentrieren sich Safety Tyrann Mathieu und die Cardinals auf jenes Team, das es für sie unbedingt zu schlagen gilt: Den zweimaligen Titelverteidiger in der NFC, die Seattle Seahawks.