The Haunting of Hell Hole Mine
Um seine Nichte vor dem Wahnsinn zu bewahren, muss Luke sich dem übernatürlichen Krieger stellen, der in einer alten westlichen Goldmine gefangen ist, die ihre Familie heimsucht — ein paranormales und psychologisches Mysterium, das mit einer Legende der amerikanischen Ureinwohner in Verbindung steht. Keine Sorge, es ist nur eine Geistergeschichte.