The Royal Hotel
Die Amerikanerinnen Hanna (Julia Garner) und Liv (Jessica Henwick) sind beste Freundinnen und mit dem Rucksack in Australien unterwegs. Als ihnen das Geld ausgeht, aber Liv etwas erleben will, überredet sie Hanna, in einer abgelegenen Bergbaustadt im Outback eine Weile in dem Gasthaus „The Royal Hotel“ zu wohnen und hinter der Bar zu arbeiten. Der Besitzer Billy (Hugo Weaving) und eine Reihe Einheimische geben den Mädchen eine ausgelassene Einführung in die Trinkkultur von Down Under, doch schon bald finden sich Hanna und Liv in einer nervenaufreibenden Situation wieder, die ihnen schnell außer Kontrolle gerät.