The Rover
Als apokalyptische Zukunftsvision erzählt David Michôd die erbarmungslose Jagd durch das australische Outback. Guy Pearce und Robert Pattinson liefern sich als knallhartes Duo einen actiongeladenen Kampf um Leben und Tod. Die Gier der Menschen nach Macht und Besitz hat zu einem weltweiten ökonomischen Zusammenbruch geführt. Gesetze und Moral existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um es sich zurückzuholen. Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, macht Eric sich auf zu einem brutalen Rachefeldzug ...