Totally Killer – Gefährliches Spiel mit der Zeit
Als der berüchtigte "Sweet Sixteen Killer" nach 35 Jahren ein weiteres Opfer fordert, reist die 17-jährige Jamie (Kiernan Shipka) versehentlich in das Jahr 1987 zurück. Dort angekommen, beschließt sie den Killer aufzuhalten, noch bevor er seinen ersten Mord begehen kann.