Happy Deathday 2U
Mörderisches Déjà-vu für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Sie hat den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem Geburtstag immer und immer wieder sterben ließ, doch plötzlich befindet sie sich erneut im Todesloop! Und jetzt hat der Mörder es nicht nur auf sie, sondern auch auf ihre Freunde abgesehen. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt … In der Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers HAPPY DEATHDAY übertrifft Produzent Jason Blum (Get Out, Halloween) mit einer brillanten Mischung aus Slasher-Film und Comedy erneut alle Erwartungen!