Mofy - Abenteuer im Baumwollwald
Mofy ist ein kleines weißes Häschen, das in seinem kuscheligen Baumwollnest in einem wunderschönen Baumwollwald lebt. Gemeinsam mit Harry, dem musizierenden Frosch, Monty, dem Maulwurf und Briefträger, und den beiden vergesslichen Eichhörnchenbrüdern Flips und Flaps erlebt Mofy jeden Tag witzige und spannende Abenteuer.