S1 F2: Stephanie will die Beziehung mit ihrem Bruder Spencer reparieren, Mischa tritt Perez Hilton gegenüber, der sie auf dem Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere mobbte. Bei Audrina und Justin funkt es weiterhin, aber Justin fällt noch jemand ins Auge.