The Hills: New Beginnings
Stephanie will die Beziehung mit ihrem Bruder Spencer reparieren, Mischa tritt Perez Hilton gegenüber, der sie auf dem Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere mobbte. Bei Audrina und Justin funkt es weiterhin, aber Justin fällt noch jemand ins Auge.
Audrina spricht mit Justin, der den Kuss leugnet. Brody beklagt seine Beziehung zu seinem Vater Caitlyn und zu seinem ehemalig besten Freund Spencer. Ihr angehendes Geschäft stellt die Beziehung von Spencer und Heidi auf die Probe.
Die Truppe fährt zu Brodys DJ-Auftritt nach Vegas, und Justin gerät in einen Showdown zwischen Audrina und Stephanie. Waldbrände lodern in Malibu, und Kaitlynn hat Angst um Brody, als dieser in der Evakuierungszone bleibt.
Brody und Kaitlynn haben mit den verheerenden Folgen des Malibu-Brandes zu kämpfen. Audrina trifft eine schwere Entscheidung. Mischa hat ein wichtiges Vorsprechen für eine Filmrolle, und Heidi will ihre Popstar-Karriere neu beleben.