Vanderpump Rules
Als Stassi aus Vegas zurückkommt, stellt sie fest, dass das Restaurant nicht mehr dasselbe ist.
Jax und Laura-Leigh werden beim Sex im SUR erwischt; Frank beleidigt einen Kunden.