Chloe wird 18, aber an ihrem großen Tag kommt es zum Streit mit Jordan. Megan und Dylan fahren nach Spanien und wollen den Ärger hinter sich lassen. Mia redet mit Maggie, Naomi spricht mit Raphael, und Amber und Ste lassen Brooklyn taufen.