S4 F1: Überraschung! Es gibt einen Neuzugang bei "Teen Mom". Für Amber läuft es gar nicht gut, Chloe hat einen schrecklichen Muttertag, Sassi und Darren wollen ihre Beziehung kitten, und Dylans Freundschaft mit einem Mädel gibt Megan den Rest.