S4 F3: Sassi versucht, während eines Ausflugs nach Amsterdam ruhig zu bleiben. Amber zeigt Ste die kalte Schulter. Chloe fragt sich, ob sie sich einen Hund holen soll, und Shannon ist mehr mit Ausrastern als mir Lernen beschäftigt.