S1 F6: Norman und Sandy fahren Phoebe in eine Entzugsklinik. Danach verbringen sie die Nacht im Kasino. Sandy stellt fest, dass er in einer finanziellen Zwickmühle steckt, und weiß nicht, was er tun soll. Zudem bemerkt er, dass er Lisa verärgert hat.