The Kominsky Method
Schauspielcoach Sandy Kominski und sein bester Freund Norman Newlander halten sich trotz der Herausforderungen des Älterwerdens stets bei Laune. Lachen ist gesund.
Ein Schauspieler drückt sich
Sandy verbringt Zeit mit einer ehemaligen Schülerin und sagt deshalb einen Besuch bei einem alten Freund ab, obwohl dieser ihn unbedingt sehen wollte. Unterdessen muss Norman mit grundlegenden Problemen zu Hause klarkommen.
Ein Agent trauert
Sandy hilft Norman dabei, eine aufwendige Veranstaltung zu planen und zu organisieren. Außerdem bittet er Lisa, ihn auf ein ungewöhnliches Date zu begleiten. Derweil gewinnt Norman in Sandys Unterricht immer mehr an Beliebtheit.
Sandy schlägt sich bereits seit einiger Zeit mit Prostata-Problemen herum, doch diese scheinen immer schlimmer zu werden. Außerdem kommt es zwischen seinen Schülern zu einem Konflikt. Unterdessen macht sich Norman Sorgen um seine Tochter Phoebe.
Sandy und sein bester Freund Norman versuchen, einander Halt zu geben und Mut zu machen, während Sandy auf seine Untersuchungsergebnisse wartet. Währenddessen eskaliert der Streit zwischen Norman und seiner Tochter Phoebe.
Norman macht sich große Sorgen, dass er bezüglich seiner Tochter Phoebe nicht die richtige Entscheidung getroffen hat. Sandy will Lisa zeigen, dass er es mit der Beziehung ernst meint und bereit für den nächsten Schritt ist.
Norman und Sandy fahren Phoebe in eine Entzugsklinik. Danach verbringen sie die Nacht im Kasino. Sandy stellt fest, dass er in einer finanziellen Zwickmühle steckt, und weiß nicht, was er tun soll. Zudem bemerkt er, dass er Lisa verärgert hat.