Eine Prostata vergrößert sich
S1, F3: Sandy schlägt sich bereits seit einiger Zeit mit Prostata-Problemen herum, doch diese scheinen immer schlimmer zu werden. Außerdem kommt es zwischen seinen Schülern zu einem Konflikt. Unterdessen macht sich Norman Sorgen um seine Tochter Phoebe.