S1 F4: Sandy und sein bester Freund Norman versuchen, einander Halt zu geben und Mut zu machen, während Sandy auf seine Untersuchungsergebnisse wartet. Währenddessen eskaliert der Streit zwischen Norman und seiner Tochter Phoebe.