S2 F4: In der Leichenhalle taucht die Leiche eines Cops auf, der Minogue bis aufs Haar gleicht. Der echte Minogue ist aber noch putzmunter - und nimmt mit O'Leary den Fundort der Leiche unter die Lupe.