Wellington Paranormal
Das böse Mädchen
Die Streifencops Minogue und O'Leary werden für die Spezialeinheit "Wellington Paranormal" rekrutiert. Ihr erster Fall: Sie müssen einen Dämon stoppen, der den Weltuntergang auslösen will.
Minogue und O'Leary reagieren auf den Notruf eines Pizzaboten, der von einem Hund angegriffen wurde, der Jeans trug. Bald finden sie heraus, dass in der Gegend ein Werwolf sein Unwesen treibt.
Eine ganz normale Nacht für das Wellington-Paranormal-Team und die Officer Minogue und O'Leary. Diesmal bekommen sie es unter anderem mit gruseligen Clowns und dem Diebstahl von Blutkonserven zu tun.
Die Officer Donovan und Laupepe wurden von einem Zombie gebissen. Minogue und O'Leary müssen die Kollegen stoppen, bevor sie im Vergnügungsviertel von Wellington eine Zombie-Epidemie auslösen.