Animal Control
Ein Bär plantscht im Whirlpool? Eindeutig ein Fall für die Animal Control. Frank mischt den Job mit Privatem - ob das clever war?
Frank und Shred werden zu einer Studentenverbindung gerufen, die eine verstörte Kuh im Haus hat. Amit erfährt mehr über seine Partnerin Victoria.