Meine Rückkehr
John J.D. Dorian kehrt unerwartet ins Sacred Heart zurück und trifft dort auf neue und alte Gesichter.
Um die alten Zeiten aufleben zu lassen, plant J.D. einen Pokerabend mit Turk. Unter den Assistenzärzten flammt der uralte Kampf zwischen Innerer Medizin und Chirurgie erneut auf.
J.D. wagt sich nach seiner Scheidung mit Turks Hilfe wieder in die Dating-Welt. Elliot wird kreativ, um für eine liebenswerte ältere Patientin ein Spenderorgan aufzutreiben.