St. Denis Medical
Ron und Bruce geraten wegen eines Energieriegels in Streit. Alex sieht sich gezwungen, eine inkompetente Angestellte zu feuern.
Weihnachtszeit im St. Denis. Alex und Ron kümmern sich um einen Patienten, dessen Diagnose verwirrend erscheint.