Alle hassen Christy
S2 F14: Als Christy zum Manager des Restaurants befördert wird, sieht sie, dass die Stelle des Chefs mit eigenen Problemen belastet ist. Und Bonnie hat einen Feind im Haus, der will, dass sie gefeuert wird.