Alpträume / CatDog Schwein
S1 F5: Cat verspottet Dog als Angsthase, da sich dieser wegen eines Horror-Streifens fürchtet. / Cat heuert ein Schwein als Verstärkung an und bindet sich dieses mit einem Lederpanzer an den Körper.