S5 F1: Als Angelika am Morgen aufwacht, hat sie eine riesige Nase. Doch was ist passiert?! Die Kontrolllampe am Wasserboiler ist kaputt. Für die Babys ist dieses Pilotlicht ein 'Piratenlicht'.