Tommys erster Geburtstag
Heute ist Tommys erster Geburtstag und von Stu bekommt er eine fliegende Untertasse geschenkt. Sofort brechen die Babys auf, um damit herumzufliegen und ihr erstes Abenteuer zu erleben - Chaos und Verwüstung inklusive.