S1 F4: Nachdem ein Anschlag auf das Leben von Dr. Rosen (David Strathairn) verübt wurde, zieht das Team zusammen mit dem neuen Kollegen Hicks (Warren Christie) in andere Räumlichkeiten. Während man sich noch eingewöhnt, kommt es an der Ostküste zu einer Reihe von Krawallen. Die einzige Gemeinsamkeit bei den Vorkommnissen ist ein Jugendlicher, der so viele Pheromone ausschüttet, dass die Menschen in seiner Umgebung gewalttätig werden. Rosens Team muss den Alpha aufhalten, ohne selbst die Kontrolle zu verlieren.