Angstgetrieben
S1 F3: Während sich Middleton auf den jährlichen Heimat-Ball und den 10-Kilometer-Lauf vorbereitet, muss Cassie einem geheimnisvollen Gast im Grey House helfen, die (2: der) anscheinend Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit zu verstecken sucht.