Cassie
Cassie Nightingale ist eine besondere Person. Immerzu fröhlich, optimistisch und bezaubernd. In der Tat ist es seltsam und beinahe magisch, welche wundersamen Dinge rund um Cassie geschehen. Denn in Wahrheit ist sie eine moderne Hexe.